Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir heißen Sie herzlich in unserem neuen Online-Shop willkommen!
Wie Sie vielleicht schon merkt haben können Sie sich nicht ohne weiteres in Ihrem Kundenkonto anmelden.
Die hat den Hintergrund, dass wir zwar Ihre Angaben bezüglich Ihrer Anschrift und Ihre E-Mail-Adresse übernehmen konnten, Ihr Passwort aus datenschutzrechlichen Gründen jedoch nicht.
Wenn Sie also in unserer alten Online-Shop-Version ein Kundenkonto angelegt haben bitten wir Sie um folgendes, um Ihr Konto wieder nutzen zu können.
Klicken Sie bitte hier, um unter "Passwort vergessen?" ein neues Passwort für Ihr Kundenkonto anzulegen.
Um Ihre nächste Bestellung möglichst reibungslos abwickeln zu können, würden wir Sie zusätzlich darum bitten Ihre persönlichen Daten auf ihre Richtigkeit zu überprüfen.
Sollte es zu Problemen kommen hilft Ihnen unser Kundensupport gerne telefonisch unter +49 541 500 38 90 oder per E-Mail ([email protected]) weiter.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns darauf von Ihnen zu hören.
Ihr BioPräp-Team
Kunden Nr.:19601-WEB